Vorschau einer Overture zum Trailer des Vorworts.

 

Vorgartenfrühling und Vorstadtgymnastik.

 

Vorab schon mal Grüsse von der Vorfront deiner Vorhut.

 

Vorab schon mal Grüsse von der Vorfreude deiner Vorhaut.

 

Voraussichtlich eine idealistische Vorstellung ohne Vorbehalte.

 

Vorstellung ohne Vorgabe und Vorsicht. Unvorgreiflich.

 

Im Vorlauf ein Teaser zum Vorspiel.

 

Vorlaut im Frontlicht.

 

Vorzeichen: b, #, Omen

 

c-moll: 3 b, As-Dur: 4 b, C-Dur: HB

 

Tonarten als Bleistiftstärken.

 

Pecunia est omen

 

Nomen non olet

 


 

Vorlust Vorgarten Vorwäsche Vorbeter Vorbild Vorbesitzer

 

vorsintflutlich

 

Willkommen zur Vorstellung

 

O Fortuna

 


 


 

aus Karl Friedrich von Rumohr, Geist der Kochkunst, III.1 :
"Unsere heutige Schule - wenn man so nennen darf, was bis jetzt nur eine Richtung war - setzte sich vielleicht ein zu hohes Ideal; denn sie müht sich bis jetzt vergeblich, dassselbe zu verwirklichen. Wir enthalten uns, in einem Bilde darstellen zu wollen, was bis jetzt nicht nicht gewesen ist. Sollte man aber überall in Worten ausdrücken können, was sie Hohes bestrebt, so möchte es folgendes sein:"

 


 


 

Testverlauf: 01. bis 20. August in Berlin

 

FIT - freie internationale tankstelle - schwedter str. 262 - 10119 berlin